HANSA-PARK

Achterbahn

Seiteninhalt

Parkscout Award 2007/2008

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Spaß- und kostenbewusste Feizeitparkbesucher aus ganz Europa schauen nach Norddeutschland. Parkscout.de, Europas größtes Internetportal zum Thema Freizeitparks und einziger Freizeitpark-Ticketservice im Internet, rief seine User mit Abschluss der Freizeitparksaison 2007 auf, über den „Parkscout Award 2007/2008“ zu entscheiden. Insgesamt stimmten über 40.000 freizeitparkkundige und -interessierte Menschen ab.

Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer wurde Sieger und erhielt den „Parkscout Award 2007/2008“ in der Kategorie „Bestes Preis - Leistungsverhältnis".

Die ständigen Bemühungen des familiengeführten Unternehmens, mit mittlerweile über 125 Attraktionen einen maximalen Erlebniswert in einem der führenden Freizeitparks Deutschlands für einheimische und urlaubende Familien zu minimalen Preisen bieten zu können, wurde damit offiziell bestätigt und gewürdigt. Eine nicht alltägliche unternehmerische Herausforderung wurde so mit Bravour bestanden. Das ist gut zu wissen für alle Besucher des HANSA-PARK. Und eine hervorragende Marketingaussage unseres Urlaubslandes für alle Gäste: In Norddeutschland gibt es die Top-Attraktion zum Top- Preis!

Damit dies auch so bleibt, präsentiert der HANSA-PARK auch in der Saison 2008 zahlreiche brandneue Top-Attraktionen für die ganze Familie und wird in den Folgejahren die einzigartige Themenwelt „HANSE in EUROPA“ entstehen lassen. Und mit der Saisonkarte, die nur EUR 65,-- kostet, können alle Attraktionen und Events jeden Tag so oft genutzt werden, wie man möchte - wenn das kein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis ist?