HANSA-PARK

Achterbahn

Seiteninhalt

Parkscout Award 2008/2009

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Spaß- und kostenbewusste Feizeitparkbesucher aus ganz Europa schauen an die Ostsee. Parkscout.de, Europas größtes Internetportal zum Thema Freizeitparks und einziger Freizeitpark-Ticketservice im Internet, rief seine User mit Abschluss der Freizeitparksaison 2008 auf, über den "Parkscout Award 2008/2009" zu entscheiden. Insgesamt stimmten über 40.000 freizeitparkkundige und -interessierte Menschen ab.

Nachdem Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer bereits im vergangenem Jahr Sieger in der Kategorie "Bestes Preis - Leistungsverhältnis" wurde, erhielt der HANSA-PARK auch in diesem Jahr den "Parkscout Award 2008/2009".

Das familiengeführte Unternehmen, das mit über 125 Attraktionen einer der führenden Themenparks Europas und nach einer Untersuchung des BAT-Freizeitforschungsinstituts Norddeutschlands Nr. 1 ist, erhielt damit auch von seinen Gästen die Bestätigung für seinen Erfolg.

Und das Signal für alle Urlaubsgäste Norddeutschlands ist: Die Ostsee bietet mit dem HANSA-PARK die Top-Ausflugsattraktion für die ganze Familie zum Top-Preis!

Damit dies auch so bleibt, präsentiert der HANSA-PARK auch in der Saison 2009 neue Attraktionen für die ganze Familie, darunter die neue High-Tech-Großachterbahn "Fluch von Novgorod" und einen Niedrigseilgarten für Kinder ab 3 Jahre.

Mit der Saisonkarte, die ab Saisonbeginn nur EUR 65,-- kostet, haben die Gäste die Möglichkeit alle Attraktionen und Events jeden Tag so oft zu nutzen, wie sie möchten - wenn das kein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis ist?