HANSA-PARK

Achterbahn

Seiteninhalt

Parkscout Award 2009/2010

HANSA-PARK® gewinnt den "Parkscout European Jury Award 2009/2010" in der Kategorie "Beste Neuheit Europas" und erhält zum dritten Mal in Folge den Parkscout Award 2009/2010 für das beste Preis-Leistungsverhältnis aller Freizeitparks in Deutschland.

Erstmalig in diesem Jahr vergibt eine elfköpfige Jury, die aus Experten der Freizeitparkszene besteht und sich in den europäischen Freizeitparks entsprechend gut auskennt, den "Parkscout European Jury Award 2009/2010". Platz eins in der Kategorie "Beste Neuheit Europas" geht mit dem Fluch von Novgorod an den HANSA-PARK®.

Spaß- und kostenbewusste Feizeitparkbesucher aus ganz Europa schauen an die Ostsee. Parkscout.de, Europas größtes Internetportal zum Thema Freizeitparks und einziger Freizeitpark-Ticketservice im Internet, rief seine User mit Abschluss der Freizeitparksaison 2009 auf, über den "Parkscout Award 2009/2010" zu entscheiden. Insgesamt stimmten über 43.000 freizeitparkkundige und -interessierte Menschen ab.

Nachdem Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer bereits in den vergangenen zwei Jahren Sieger in der Kategorie "Bestes Preis - Leistungsverhältnis" wurde, erhielt der HANSA-PARK auch in diesem Jahr den "Parkscout Award 2009/2010". Das familiengeführte Unternehmen, das mit über 125 Attraktionen einer der führenden Themenparks Europas ist, erhielt damit auch von seinen Gästen die Bestätigung für seinen Erfolg.

Und das Signal für alle Urlaubsgäste Norddeutschlands ist: Die Ostsee bietet mit dem HANSA-PARK die Top-Ausflugsattraktion für die ganze Familie zum Top- Preis!

Damit dies auch so bleibt, präsentiert der HANSA-PARK auch in der Saison 2010 neue Attraktionen und Shows für die ganze Familie, darunter die neue High-Tech-Großachterbahn "Fluch von Novgorod". Für die Kinder im Alter von 1 - 6 Jahren gibt es vier tolle Themen-Spielgeräte die beklettert und bespielt werden wollen.

In der Arena del Mar erleben die Gäste eine neue Varieté-Show oder auf der Freilichtbühne Kenny Quinn, den Gentleman-Show-Taschendieb. Im Eingangsbereich werden die ersten Bauabschnitte zur Themenwelt "HANSE in EUROPA" mit 14 signifikanten Gebäuden und Fassaden bekannter Hansestädte verwirklicht. Mit der Saisonkarte, die ab Saisonbeginn nur EUR 65,-- kostet, haben die Gäste die Möglichkeit alle Attraktionen und Events jeden Tag so oft zu nutzen, wie sie möchten - wenn das kein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis ist?

Mit dem Megacoaster "Fluch von Novgorod" belegte HANSA-PARK® übrigens den zweiten Platz in der Kategorie "Beste Freizeitpark-Neuheit". In der Kategorie "Bester Freizeitpark" steht Deutschlands einziger Familien- und Themenpark am Meer mit Platz drei ebenfalls als einziger norddeutscher Freizeitpark auf dem Siegertreppchen.