HANSA-PARK

Achterbahn

Seiteninhalt

Service-Champions 2014

HANSA-PARK gehört zu den “Service-Champions”!

Die ServiceValue GmbH hat in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT auch in diesem Jahr wieder Deutschlands größtes Service-Ranking erstellt, die "Service-Champions".

Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Kundenservice stehen insgesamt rund 1 Mio. Kundenurteile über 1.519 Unternehmen aus 188 Branchen. Die 150 besten Unternehmen / Marken aller untersuchten Anbieter werden auf einem Gold-Rang platziert.  HANSA-PARK erreichte einen solchen Goldrang bei den „Service-Champions“ und ist daher im kleinen Kreis der Service-Champions Deutschlands.

Bereits 2012 wurde HANSA-PARK in einer freiwilligen Zertifizierung zum „Geprüften Kundenservice“ durch die Service Value GmbH in den „Club der Besten“ aufgenommen und mit dem Platinsiegel der „Service-Champions“ ausgezeichnet.

Damit wird dem HANSA-PARK bestätigt, dass im HANSA-PARK Kundenorientierung gelebt wird, Strukturen und Prozesse serviceorientiert implementiert und ausgerichtet sind sowie Kunden Service-Qualität spürbar wahrnehmen.

Der HANSA-PARK lässt seinen Gästen als familiengeführtes Unternehmen die Freiheit, aus einer Fülle von unterschiedlichen Angeboten nach eigenem Geschmack und nach jeweiliger Lust und Laune auszuwählen. „Unsere Gäste führen den Park!“ so betont Geschäftsführer Andreas Leicht immer wieder. Die zentrale Aufgabe sah und sieht der Park darin, seinen Gästen Freude zu bereiten und sie ohne erhobenen Zeigefinger zu unterhalten - durch Wagnisse, Nervenkitzel und nicht alltägliche Attraktionen ebenso wie durch Entspannen, spielerisches Erfahren, neue sinnliche Eindrücke und - beinahe „untergeschmuggelte“ - Bildung.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/service-champions-deutschland/ .