HANSA-PARK

Achterbahn

Seiteninhalt

Service-Champions 2016

Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Kundenservice stehen insgesamt über 1,5 Mio. Kundenurteile zu  Unternehmen aus 304 Branchen. Die 200 besten Unternehmen / Marken aller untersuchten Anbieter werden auf einem Gold-Rang platziert.

Der HANSA-PARK erreichte erneut mit dem Platz 23  einen solchen Goldrang bei den „Service-Champions“ und ist daher weiterhin  im kleinen Kreis der Service-Champions Deutschlands.

„Diese Auszeichnung zeigt, dass familiengeführte mittelständische Unternehmen und weltweit tätige Konzerne den Wettbewerb um den Kunden auf Augenhöhe bestehen“, so Andreas Leicht, Geschäftsführer des HANSA-PARKs.

„Unsere Gäste führen den Park“, so lautet das gelebte Credo des Freizeitunternehmens. In der Folge bietet der HANSA-PARK seinen Gästen eine Fülle an unterschiedlichen Angeboten, so dass jeder etwas nach seinem Geschmack findet.   

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/service-champions-deutschland/.