HANSA-PARK

Achterbahn

Seiteninhalt

Worldofparks-Award 2016

10 Tage und 10 Nächte - so viel Zeit hatten die Worldofparks-Leserinnen und Leser, und rund 35.000 nahmen schließlich europaweit am "Worldofparks-Voting 2016" teil. HANSA-PARK erhielt in diesem Jahr nun schon zum sechsten Mal in Folge den Worldofparks-Award in der Kategorie „Europas bester Freizeitpark für Kinder“.

Auf den vierten Platz wählten die Leser den HANSA-PARK in der Kategorie „Europas bester Freizeitpark“.

Die „Zeit der Schattenwesen“ belegte ebenfalls einen vierten Platz in der Kategorie „Bestes Event in einem europäischen Freizeitpark“.

„Es freut uns ganz ungemein, dass wir es erneut an die Spitze geschafft haben. Platz 1 Europas bester Freizeitpark für Kinder, Platz 4 in der Kategorie „Europas bester Freizeitpark“ und ebenfalls Platz 4 für das beste Event in einem europäischen Freizeitpark sind Auszeichnungen auf die wir als Team allesamt stolz sind. Wir nehmen diese Awards als Ansporn an, auch künftig unser Bestes zu geben.“, so Andreas Leicht, persönlich haftender Gesellschafter.

„Wir danken allen Lesern, die beim Worldofparks-Award für den HANSA-PARK, Deutschlands einzigen Erlebnis-und Themenpark am Meer abgestimmt haben. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen.“