Awildas Ausguck

Die Reiche des Nordens

Die Arbeiten an Awildas Welt schreiten nur bedingt voran. Die hiesigen beauftragten Firmen haben zwar ihre Arbeiten im Wesentlichen abgeschlossen. Anders sieht es allerdings bei den Thematisierungsarbeiten aus, die bereits an ausländische Fachfirmen vergeben wurden. Hier müssen wir noch abwarten, wie die Lage sich entwickelt. Daher können wir seriös keinen Fertigstellungszeitpunkt nennen.

 

NEU 2020: „Awildas Ausguck“ ist der dritte Freifallturm im HANSA-PARK, von denen jeder seine eigenen Fans anspricht: Der weltweit größte und schnellste Gyro-Drop-Tower „HIGHLANDER“ die Adrenalinfreunde, „Odins Luftreise“ die kleinsten Gäste und jetzt neu, der 11 m hohe „Awildas Ausguck“ für diejenigen, die ein rasantes und abwechslungsreiches Fahrspiel bevorzugen.

Bilder