Hanse in Europa

Tipps zum Gruppenbesuch

Unsere Tipps für einen gelungenen Gruppenbesuch

Anmeldung

Rechtzeitig ankündigen

Um für Sie eine schnellere Abwicklung an der Gruppenkasse gewährleisten zu können, melden Sie Ihre Gruppe bitte spätestens 2 Werkstage vor Ihrem geplanten Besuchstag im HANSA-PARK an. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 04563 / 474-0, per Fax unter 04563 / 474-100 oder per Mail an info@hansapark.de zur Verfügung.

Ankunft

Eintritt unkompliziert abwickeln

An unseren speziellen Gruppenkassen erhalten Sie Ihre Erlebnis-Tickets und einen Parkplan mit Showübersicht. Bitte berücksichtigen Sie, dass der Gruppenleiter die Karten für die gesamte Gruppe kauft. Bitte prüfen Sie als Gruppenleiter vorab noch einmal die Teilnehmerzahl und ob Sie das Eintrittsgeld von allen Teilnehmern bekommen haben.

Erreichbarkeit

Ansprechpartner bestimmen

Gerne bieten wir Ihnen als Ansprechpartner Ihrer Gruppe an, für die Dauer Ihres Aufenthaltes Ihre Handy-Nummer im Service-Gebäude zu hinterlegen.

Meetingpoint

Einen Treffpunkt vereinbaren

Als Meetingpoint empfehlen wir Ihnen unsere Hansekogge oder unsere Blumenuhr in der Themenwelt „Hanse in Europa“ im Eingangsbereich. Als Treffpunkt zwischendurch eignet sich auch unser uriges Trapperlager mit fünf Trapperhütten, die von Ihnen einzeln reserviert werden können. Jede Trapperhütte verfügt außerdem über einen abschließbaren Gepäckraum. Übrigens, hier kann auch gegrillt werden! Gerne stellen wir Ihnen ein Grillpaket zusammen.

Tagesablauf mit Zusatzangeboten

Tagesablauf abstimmen

Haben Sie Zusatzangebote bestellt, wird der Tagesablauf bei Ihrer Ankunft gemeinsam mit Ihnen in unserem Service-Center festgelegt.
Weitere Tipps, wenn ein gemeinsames Mittagessen oder ähnliche Zusatzleistungen geplant sind:

  • Bitte buchen Sie rechtzeitig und schriftlich, auch wenn die genaue Personenzahl noch nicht feststeht.
  • Informieren Sie uns spätestens 24 Stunden vor Ihrem Besuch über die genaue Personenzahl und Speisenauswahl.
  • Bitte einigen Sie sich auf ein einheitliches Menü, wir möchten Sie schnell und reibungslos bedienen.
  • Auskunft zur Uhrzeit und Lokalität Ihrer Mahlzeit erhalten Sie bei Ankunft an der Gruppenkasse.
  • Soweit es uns möglich ist, erfüllen wir gern Ihre zeitlichen und räumlichen Wünsche.
  • Wird eine reservierte gastronomische Leistung nicht bis 24 Stunden vor dem Buchungstermin storniert, behalten wir uns vor, bis zu 50 % Stornogebühren zu berechnen.