Frühstück im Park

Frühstück im HANSA-PARK

Haben Sie schon gefrühstückt?

 

In dieser Saison offerieren wir an unseren Kiosken und in den Ride Shops kleine Frühstücksangebote.

Zum Beispiel am Kiosk in der Nähe des HANSE-Fliegers:

Da gibt es einen superleckeren Brioche Frühstücks-Burger mit Rührei & Bacon. Haben wir selber schon probiert. Ist richtig lecker! :-)

Alternativ dazu gibt es Croissant & Kaffee oder Brezel & Kaffee in den Ride Shops.

Unser Favorit: Das Croissant mit der Erdbeerfüllung … oder mit Aprikose … oder vielleicht doch das mit Marzipan? Uff, das ist echt schwer zu sagen. Am besten, Sie probieren alle einmal durch. Vielleicht nicht alle auf einmal, aber so Stück für Stück oder Besuch für Besuch. Ist magenverträglicher.

In jedem Fall aber wünschen wir jetzt schon mal guten Appetit.