Hanse in Europa mit Nessie

Legal Notice

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG, Germany’s only theme park by the sea

Services providers at www.hansapark.de and its sub-domains

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG
Am Fahrenkrog 1
23730 Sierksdorf
Germany

Telephone: +49 (0) 45 63 / 4 74 - 0
Fax: +49 (0) 45 63 / 4 74 - 100
Email: info@hansapark.de

Managing Director:

Christoph Andreas Leicht

Commercial register of the district court of:

Lübeck, HRA 1196

VAT registration no.:

DE 135234333

Personally liable partners:

Christoph Andreas Leicht and
HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark
Verwaltungs-GmbH
Seat: Sierksdorf RG Lübeck HRB 12988 HL

Content managed by (section 55 German Inter-State Broadcasting Treaty [RStV]):

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG
Christoph Andreas Leicht
Am Fahrenkrog 1
23730 Sierksdorf
Germany

Data Protection Officer:

Wolfgang Wiemann
Tel: +49 (0)4563/474-0
E-Mail: datenschutz@hansapark.de

Links:

HANSA-PARK’s website may include hyperlinks to other sites. We cannot be held liable for the content of linked websites, and we have no influence on them. It is impossible for us to control the linked websites, the more so as the content may be changed at any time. In no way do we endorse the content of websites linked from our website. Should you become aware of any infringement of provisions of law on one of the sites linked from our website, please let us know to enable us to check if we need to remove the link.

Data Protection:

For more information please refer to our Data Privacy Statement

© Copyright notice:

All logos, images, texts and other contents displayed on the website of HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG - www.hansapark.de - are usually protected by copyright, name and trademark right laws for the benefit of HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG.

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG permits you to download and/or publish pictures and texts contained on this website solely for private, non-commercial use or within the framework and scope of editorial reporting, provided that within the framework of the respective publication the source as well as HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG’s copyrights and proprietary rights are explicitly acknowledged at a clearly visible place. Prior to publishing any of this proprietary information, one specimen of the intended publication must be forwarded to HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG (please send to: HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG, Am Fahrenkrog 1, 23730 Sierksdorf).

Any other use, dissemination and/or public reproduction of protected contents of HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG’s website - www.hansapark.de - beyond the scope mentioned above requires the express prior approval of HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG.

Email Communication / Forms

Sometimes emails are not delivered for technical or operational reasons, and the recipient may not get them in time. Emails sent to HANSA-PARK therefore have no effect with regard to time limits/deadlines. We recommend you send time-critical or urgent messages to HANSA-PARK by other means of communication.

To ensure that your email has been received, ask the recipient to confirm receipt of your email in writing.

Email communication is generally not secure as third parties may be able to access and/or manipulate your data. We recommend you use encrypted transmission of emails to protect confidential information.

Information about Dispute Settlement

The European Commission provides an online platform to help resolve disputes with online customers (ODR platform). It is expected to be available at ec.europa.eu/odr from 15 February 2016. We currently do not have any alternative dispute resolution options available for contracts concluded with us. However pursuant to Art. 14(1) Regulation (EU) no. 524/2013 we are obligated to provide the link to the ODR platform. In addition, we are required to explicitly state our e-mail address - info@hansapark.de - for your information.

 

Concept and Implementation:

SECRA GmbH, 23730 Sierksdorf| www.secra.de

Hanse in Europa mit Nessie

Impressum

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG, Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer

Diensteanbieter der Website www.hansapark.de und deren Subdomains:

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG
Am Fahrenkrog 1
23730 Sierksdorf
Deutschland

Telefon: +49 (0) 45 63 / 4 74 - 0
Telefax: +49 (0) 45 63 / 4 74 - 100
E-Mail: info@hansapark.de

Geschäftsführer:

Christoph Andreas Leicht

Registergericht:

Lübeck, HRA 1196

Umsatzsteuerident.-Nr.:

DE 135234333

Persönlich haftende Gesellschafter:

Christoph Andreas Leicht und
HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark
Verwaltungs-GmbH
Sitz Sierksdorf RG Lübeck HRB 12988 HL

Inhaltlich verantwortlich (§ 55 RStV):

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG
Christoph Andreas Leicht
Am Fahrenkrog 1
23730 Sierksdorf
Deutschland

Datenschutzbeauftragter:

Wolfgang Wiemann
Tel: +49 (0)4563/474-0
E-Mail: datenschutz@hansapark.de

 

Links:

Wir stellen auf unserer Website ggf. auch Hyperlinks zu anderen Websites zur Verfügung. Für den Inhalt verlinkter Websites sind wir nicht verantwortlich und haben hierauf auch keinen Einfluss. Die umfassende Kontrolle der verlinkten Websites ist uns nicht möglich, zumal stets mit einer Änderung der Inhalte zu rechnen ist. Wir machen uns den Inhalt verlinkter Websites in keinem Fall zu Eigen. Sollten Sie Rechtsverstöße auf einer verlinkten Website feststellen, bitten wir um kurze Mitteilung, damit wir eine etwaige Entfernung des Links prüfen können.

Datenschutz:

Details siehe Datenschutzerklärung

© Copyright / Urheberrechtsvermerk:

Alle Logos, Bilder, Texte und andere Inhalte, die sich auf der Website der HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG www.hansapark.de befinden, unterliegen in der Regel dem urheberrechtlichen, namensrechtlichen und/oder markenrechtlichen Schutz zu Gunsten der HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG.

Die HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG gestattet das Herunterladen bzw. die Veröffentlichung von Bildern und Texten dieser Website ausschließlich zum privaten, nicht kommerziellen Gebrauch oder im Rahmen und Umfang einer redaktionellen Berichterstattung unter den Voraussetzungen, dass im Rahmen der jeweiligen Veröffentlichung auf die Urheber- und Eigentumsrechte der HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG eindeutig und deutlich sichtbar hingewiesen wird und die HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG von jeder Veröffentlichung ein Belegexemplar erhält (bitte senden an: HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG, Am Fahrenkrog 1, 23730 Sierksdorf).

Jede darüber hinausgehende Nutzung, Verbreitung und/oder öffentliche Wiedergabe von geschützten Inhalten der Website der HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG www.hansapark.de bedarf der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung der HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG.

E-Mail-Kommunikation / Formulare

Der Empfang von E-Mails kann aus technischen oder betrieblichen Gründen gestört sein, sodass diese ggf. den Empfänger nicht rechtzeitig erreichen. Aus diesem Grunde hat der E-Mail-Versand an HANSA-PARK keine fristwahrende Wirkung. Wir empfehlen, zeitkritische oder eilige Nachrichten zusätzlich auf anderem Wege an HANSA-PARK zu übersenden.

Um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail ordnungsgemäß eingegangen ist, fordern Sie bitte vom Empfänger eine schriftliche Empfangsbestätigung an.

E-Mail-Kommunikation ist im Allgemeinen unsicher, weil eine grundsätzliche Möglichkeit der Kenntnisnahme und Manipulation durch Dritte denkbar ist. Wir empfehlen aus diesem Grund, keine vertraulichen Daten unverschlüsselt per E-Mail zu versenden.

Informationen zur Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Online-Plattform zur Streitbeilegung (sog. „OS-Plattform“) bereit, die unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ zugänglich ist. Wir bieten derzeit für mit uns abgeschlossene Verträge keine Möglichkeit der alternativen Streitbelegung an, sind dessen ungeachtet jedoch nach Art. 14 Abs. 1 der EU-Verordnung Nr. 524/2013 verpflichtet, den Link zur OS-Plattform einzustellen und ergänzend ausdrücklich über unsere E-Mail-Adresse wie folgt info@hansapark.de zu informieren.

 

Layout, Realisierung und Betreuung:

SECRA GmbH, 23730 Sierksdorf | www.secra.de